East Grape Weinbar Frankfurt Ostend Logo

die Bar

Wein ist Liebe, Liebe ist Leben.

East Grape - Galerie - Die Bar

Wein ist Liebe,
Liebe ist Leben.

Das Motto „Echt – Ehrlich – Entschleunigt“ bringt es auf den Punkt. Hier erlebt jeder Gast seinen persönlichen Glücksmoment. Auf über sechzig Seiten kreiere ich mit viel Feinsinn und Liebe zum Detail ein echtes Brevier deutscher Weinkultur – auch mit durchaus ungewöhnlichen Rebsorten und Cuvées.

Alle deutschen Weinanbauregionen sind vertreten. Vom Jungwinzer bis zum VDP.

Winzer, die wir kennen, die wir lieben.

Im Frankfurter Ostend, ein urbanes, stylishes und hippes Viertel, nahe der Europäischen Zentralbank gelegen, habe ich ein ehrliches Juwel mit viel Individualität erschaffen. Blickfang meiner Weinbar ist der große Stammtisch aus massiver Eiche, der zur weinseligen Kommunikation einlädt. Es werden hessische Tapas und weitere Spezialitäten zum wohlschmeckenden Wein serviert.

Die Wiederentdeckung der klassischen Barkultur.

virtueller Rundgang

das Team

Ralf

Passionierter Weinliebhaber und Frankfurter. Gastronom aus Leidenschaft. Das EAST GRAPE – est. 2017